18.05.13 18:53 Uhr
 1.394
 

Leitender Entwickler von EA poltert: Die "Wii U ist Mist"

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass der Softwareriese Electronic Arts keine Spiele mehr für die Wii U entwickeln wird (ShortNews berichtete).

Jetzt legte ein hochrangiger Entwickler von EA nach. Er erklärte im Internet offen: "Die Wii U ist Mist".

Aber er polterte noch weiter. Er gab an, dass die Wii U technisch sogar noch schlechter sei als die alte Xbox 360.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Twitter, Entwickler, EA, Wii U, Mist
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2013 18:59 Uhr von Samsara
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Stimmt
Kommentar ansehen
18.05.2013 19:01 Uhr von SpankyHam
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
wii ist der komplette dreck
Kommentar ansehen
18.05.2013 19:07 Uhr von shane12627
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Recht hat er ja. EA selbst ist allerdings noch größerer Mist.
Kommentar ansehen
18.05.2013 19:32 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
auch ich als nintendo fan, stehe der wii u skeptisch gegenüber...
es gab viele versprechungen und nichts wurde gehalten.
die wii ansich ging gut klar, aber nur gemoddet mit HBC usw.
ohne mods fand ich die wii auch net sooo pralle.

aber die wii u bietet immoment nichts.
weder spiele, noch einen günstigen preis noch irgendwelche homebrew möglichkeiten, also uninteressant für mich.

dann liest man auch immer wieder, das die wii u technisch auf 360 niveau liegt, was gut sein kann, aber immernoch viel zu wenig ist.
für eine nextgen konsole hätte ich mehr erwartet, viel mehr.

deshalb muß ich leider sagen, das die wii u für mich bisher ein flop ist und wohl auch bleiben wird.
die technik ist alt und die kunden sicher nicht nochmal so dumm wie bei der wii.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?