18.05.13 18:09 Uhr
 410
 

Fußball/FC Bayern: Holger Badstuber offenbar mit erneutem Kreuzbandriss

Holger Badstuber, einer der Innenverteidiger des FC Bayern München, zog sich im Dezember des vergangenen Jahres einen Kreuzbandriss zu und konnte seitdem nicht mehr für seinen Verein auflaufen. Im April dann konnte er wieder leicht ins Training einsteigen, begann mit dem Lauftraining.

Wie "Sky" jetzt berichtet hat sich der 24-Jährige einen erneuten Kreuzbandriss zugezogen. Dies würde für ihn einen Ausfall von weiteren sechs Monaten bedeuten.

Zuletzt hatte Badstuber ein Comeback in der kommenden Saison angepeilt und wollte beim Trainingsauftakt mit Bayerns neuem Trainer Pep Guardiola dabei sein. Eine offizielle Bestätigung des Vereins gibt es bislang nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Verletzung, 1. Bundesliga, Kreuzbandriss, Holger Badstuber
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2013 18:16 Uhr von Visix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und jetzt gabs auch die Bestätigung vom Verein. Quelle: http://www.sport1.de/...
Kommentar ansehen
18.05.2013 19:03 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade, hoffentlich bedeutet das nicht das Ende seiner Karriere

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?