18.05.13 17:32 Uhr
 39
 

Bad Schwalbach: PKW-Insasse wird bei Unfall leicht verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Samstagmorgen im hessischen Bad Schwalbach. Hier kam ein Renault nach einer Kurve auf den unbefestigten Streifen neben der Fahrbahn.

Anschließend schleuderte er über die Fahrbahn und krachte in die Böschung auf der anderen Straßenseite. Hier knallte er noch gegen einen Baum.

Von den drei Insassen wurde ein Mitfahrer im Fond leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzung, Verkehrsunfall, PKW, Insasse, Bad Schwalbach
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?