18.05.13 17:21 Uhr
 103
 

Fußball/3. Liga: Preußen Münster holt Sieg und verpasst den Relegationsplatz trotzdem

Vor 13.271 Zuschauern im Münsteraner Stadion besiegte am letzten Spieltag der dritten Fußball-Liga Preußen Münster den SV Babelsberg 03 mit 4:1 (2:1).

Gleich zu Beginn der Partie gingen die Gäste durch Daniel Reiche (5. Minute) in Führung. Doch Matthew Taylor (12.) und Stefan Kühne (21.) drehten die Partie noch vor der Pause zu Gunsten der Gastgeber.

In der zweiten Halbzeit machten dann Amaury Bischoff (82.) und Addy-Waku Menga (90.+2/Strafstoß) den 4:1-Sieg der Gastgeber klar. Doch der Sieg nutzte Münster nichts mehr, den Sprung auf den Relegationsplatz schaffte man nicht. Allerdings haben sich die Preußen für den DFB-Pokal qualifiziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, 3. Liga, Preußen Münster, Relegationsplatz, SV Babelsberg 03
Quelle: www.berliner-zeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?