18.05.13 16:13 Uhr
 629
 

USA: Teuerste Villa für 190 Millionen Dollar - Plus Renovierungskosten

In Connecticut in den USA steht derzeit die teuerste Immobilie der USA zum Verkauf. Das 50 Hektar große Anwesen am Wasser, zu dem auch noch zwei Inseln gehören, soll rund 190 Millionen Dollar kosten. Das ist neuer Rekord bei Immobilienpreisen.

Das Haupthaus auf dem Anwesen, ein Herrenhaus von 1896, verfügt über zwölf Zimmer. Der neue Besitzer sollte aufgrund der Größe des Grundstücks und einer rund 1,8 Kilometer langen Auffahrt gut zu Fuß sein.

Doch der neue Besitzer muss zum stattlichen Kaufpreis auch noch etliche Dollar für verschiedene Renovierungsarbeiten einplanen. Ein Tennisplatz und ein großer Pool sind natürlich auch vorhanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Dollar, Villa, Plus
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2013 17:33 Uhr von Darkara
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo soll ich mit mein Flugzeug dann landen? Immer diese Billig-Immobilien ohne Flugplatz... -_-
Kommentar ansehen
18.05.2013 17:48 Uhr von VaultMusik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
^ Wasserflugzeug
Kommentar ansehen
18.05.2013 18:01 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Darkara

Dann kauf die Hütte von Travolta


http://goo.gl/...

[ nachträglich editiert von kingoftf ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?