18.05.13 15:09 Uhr
 14.332
 

"Zombieland"-Serie bereits nach der ersten Episode wieder eingestellt

Der Versandhändler Amazon arbeitete kürzlich an einer Umsetzung der Serie "Zombieland", welche den gleichnamigen Film aus dem Jahr 2009 als Vorlage nimmt.

Nachdem die Pilotfolge online veröffentlicht wurde und Zuschauer diese kommentieren konnten, hat sich Amazon dazu entschlossen, die Serie nicht fortzusetzen.

Zum Cast der Serie gehören Schauspieler Kirk Ward in der Rolle des Tallahassee sowie Tyler Ross als Columbus, Izabela Vidovic als Little Rock und Maiara Walsh als Wichita.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Episode, Zombieland, Pilotfolge
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2013 15:16 Uhr von Borgir
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Schade drum.....war ein cooler Film.....
Kommentar ansehen
18.05.2013 15:25 Uhr von ErnstU
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Für einen Film war das Setting gut und unterhaltsam, für eine ganze Serie macht es nicht genug her. Noch dazu hat "The walking Death" die Meßlatte in diesem Bereich recht hoch gelegt.

[ nachträglich editiert von ErnstU ]
Kommentar ansehen
18.05.2013 15:55 Uhr von shane12627
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Empfehle Evil Dead von 1981 anzuschauen. ;)
Kommentar ansehen
18.05.2013 15:59 Uhr von ZzaiH
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
oh mann...
die serie wurde nicht nach der ersten folge eingestellt - es gab überhaupt keine erste folge, sondern nur einen piloten - dieser kam wohl nicht gut an -> daher wurde die serie nicht bestellt
großer unterschied!
Kommentar ansehen
18.05.2013 16:22 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
was will man auch mit noch mehr zombies?

walking dead reicht mir und ist schon grandios.
filme gibts auch bis zum erbrechen, also warum noch ne serie?

irgendwann wirds auch lahm
Kommentar ansehen
18.05.2013 17:17 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das waren dokumentarisch geschilderte Erlebnisse bei Ama......, deswegen!
Kommentar ansehen
18.05.2013 18:49 Uhr von EvilDad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will den sogenannten Piloten sehen!
Wo !?
Kommentar ansehen
18.05.2013 19:31 Uhr von MGafri
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.05.2013 22:36 Uhr von Floetistin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, fand die 1. Folge ganz gut.
Kommentar ansehen
18.05.2013 23:34 Uhr von V3ritas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Besser das elend direkt beenden,als uns eine ganze Season lang zu quälen..find ich gut.^^

Hab die erste Folge gesehen und fand da nichts gutes dran..aber auch wirklich garnichts...eigentlich war das doch nur eine gekürzte, billige Nachahmung des Films.

Ich hatte die ersten 10 Minuten das Gefühl ich gucke ein Fan-made Video zu Zombieland.

Echt schade drum...der erste Film war der Hammer.
Kommentar ansehen
18.05.2013 23:34 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelpost -.-

[ nachträglich editiert von V3ritas ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?