18.05.13 14:30 Uhr
 75
 

Vor 50 Jahren erschien Thomas Bernhards Roman "Frost"

Vor exakt 50 Jahren ist Thomas Bernhards Roman "Frost" erschienen.

Ingeborg Bachmann meinte einmal zu diesem Werk, dass es erst viele Jahre später die Wertschätzung bekommen würde, die ihm gebührt.

Auch Peter Handke, der im selben Jahr seinen ersten Roman veröffentlichte, war begeistert. "Frost" avancierte zu einem Stück Weltliteratur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Frost, Wertschätzung, Thomas Bernhard, Ingeborg Bachmann
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2013 14:30 Uhr von Flugsaurier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch heute noch, oder gerade heute ist "Frost" ein außerordentlich gut gelungenes Stück Weltliteratur.

Einfach Lesen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?