18.05.13 12:42 Uhr
 108
 

Fußball: José Mourinho - "Ich habe versagt"

Nachdem der spanische Topclub Real Madrid nach dem verlorenen Pokalfinale gegen den Stadtrivalen Atlético Madrid ohne Titel geblieben ist (ShortNews berichtete), hat Reals Trainer José Mourinho die Verantwortung für das Desaster übernommen.

"Wenn eine Person die Verantwortung übernehmen muss, dann kann man sagen, dass ich in dieser Saison versagt habe", sagte Mourinho auf einer Pressekonferenz. Möglicherweise war es seine letzte im Dienste von Real Madrid.

In der Primera Division musste Real dem Erzrivalen FC Barcelona den Titel überlassen und in der Champions League wurden die Königlichen von Dortmund im Halbfinale aus dem Rennen geworfen. Mourinho war im Jahr 2010 von Inter Mailand zu Real gewechselt, möglicherweise kehrt er zum FC Chelsea zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real Madrid, José Mourinho, Versagen
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel
Fußball/Fan-Artikel: Real Madrid lässt Logo ändern und Kreuz im Vereinswappen entfernen
Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel
Fußball/Fan-Artikel: Real Madrid lässt Logo ändern und Kreuz im Vereinswappen entfernen
Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?