18.05.13 12:40 Uhr
 163
 

Ottfried Fischer wird letztmals als "Pfarrer Braun" vor der Kamera stehen

Ottfried Fischer (59 Jahre), er leidet an Parkinson, wird in diesem Jahr letztmals als "Pfarrer Braun" vor der Kamera stehen. Das gab die Degeto, eine ARD-Filmtochter, am gestrigen Freitag in Frankfurt am Main bekannt.

Seit 2003 spielt Fischer den "Pfarrer Braun". Der letzte Film, es war der 21., war Mitte des vergangenen Jahres zu sehen.

Bereits Ende des letzten Jahres hatte Fischer seine Show "Ottis Schlachthof" beendet. Die Kultreihe wurde 170 Mal ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kamera, Pfarrer, Ottfried Fischer
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ottfried Fischer erhält keine TV-Jobs mehr: "Die wollen mich ned"
Ottfried Fischer zeigt sich auf Oktoberfest ziemlich verändert
Passau: Ottfried Fischer gründet Museum in seinem Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ottfried Fischer erhält keine TV-Jobs mehr: "Die wollen mich ned"
Ottfried Fischer zeigt sich auf Oktoberfest ziemlich verändert
Passau: Ottfried Fischer gründet Museum in seinem Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?