18.05.13 11:29 Uhr
 571
 

Fußball: Spanisches Pokalfinale endet in Straßenschlacht

Das Pokalfinale in Spanien zwischen Real Madrid und Atlético Madrid hat ein unrühmliches Ende genommen.

Fans von Atlético Madrid haben sich nach dem 2:1 Sieg gegen Real auf der Straße eine Schlacht mit der Polizei geliefert.

Die Beamten wurden mit Steinen und Mülleimern beworfen, wie der TV-Sender "Sky Sport News HD" berichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Atletico Madrid, Pokalfinale, Straßenschlacht
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung - Antoine Griezmann bleibt Atletico Madrid erhalten
Fußball/Borussia Dortmund: Atletico Madrid schielt auf Sokratis
Fußball/Atletico Madrid: Coach Diego Simeone für den Rest der Saison gesperrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2013 11:48 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und da sind sie wieder:

Hirnlose Fussballanhänger. Denen würde ich lebenslang weltweites Stadioverbot geben
Kommentar ansehen
18.05.2013 12:00 Uhr von Atze2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

das hat andere Hintergründe.

50% Jugendarbeitslosigkeit... irgendwo müssen die ihren Frust rauslassen. Mich wundert eh das die die Füsse stillhalten.
Kommentar ansehen
18.05.2013 15:07 Uhr von Frambach2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Habe das Spiel im Live-Stream gesehen und muss sagen, der Schiri hat seinerseits "genüsslich und inkompetent" dazu beigetragen, dass die Atmosphäre des Spiels zusehends toxischer wurde. Von konsequenter Linie war er meilenweit entfernt. Mou schickt er auf die Tribüne, Diego Simeone ließ er trotz Verbalattacken und diverser Ausraster gewähren. Auch mit seinen Entscheidungen auf dem Spielfeld, hat er mich kaum bis gar nicht überzeugen können. Die Rote gegen Ronaldo war der Witz schlechthin!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung - Antoine Griezmann bleibt Atletico Madrid erhalten
Fußball/Borussia Dortmund: Atletico Madrid schielt auf Sokratis
Fußball/Atletico Madrid: Coach Diego Simeone für den Rest der Saison gesperrt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?