18.05.13 10:43 Uhr
 136
 

Berlin: Das Schwule Museum öffnet wieder

Das Schwule Museum Berlin feiert am heutigen Samstag seine Wiedereröffnung auf rund 700 Quadratmeter Ausstellungsfläche.

"Das alte Museum war sehr baufällig, außerdem ist es aus allen Nähten geplatzt. Das Museum wollte sich vergrößern", sagte Sprecherin Sylvia Arnaout.

Das Museum befindet sich nun in der Lützowstraße 73 und besitzt eine Fachbibliothek und einen Café-Anbau.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Eröffnung, Schwule Museum
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vatikan: Konservative Theologen beschuldigen Papst Franziskus der Ketzerei
Berlin: Besetzung der Volksbühne gegen die Gentrifizierung
Deutsches U-Boot-Wrack aus dem 1. Weltkrieg vor Belgischer Küste entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2013 10:55 Uhr von Again
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ wilmo87:
"Treffplatz für schnellen und versauten Homosex?"
Ja genau. Museen sind immer ein Treffpunkt für Sex. Das hast du richtig erkannt.

"Verbreitung von Seuchen??! "
^^ Ja genau. Das ist natürlich der zweite Zweck des Museums.
Aber wenn man deinen Kommentar so liest scheint dein Ziel auch die "Verbreitung von Unfug" zu sein. Falls dem so ist: Mission accomplished.
Kommentar ansehen
18.05.2013 13:21 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@BastB ...... ??

klar und alle Frauen die reingehen suchen jemand der Ihnen die Haare föhnt und suchen Modetips

kopfschüttel .....

pass auf wenn du nächstes mal in die Kirche gehst ..... man könnte dich vieleicht für einen "Kinderf*****" halten

wäre ja für dich dann logisch
Kommentar ansehen
18.05.2013 13:26 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Wilmo(IQ)87 .....

aaaaaaaaah ...... Mallorca ist dann also eine Museums-insel für die Hetero-Unterschicht und Fussballvereine ??

gut das du es sagst .... dann fahr ich da mal hin und "BILD"de mich ....

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
18.05.2013 15:32 Uhr von blade31
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ist da Einlass nur durch die Hintertür?
Kommentar ansehen
18.05.2013 15:48 Uhr von cheetah181
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lasst wilmo87 doch. Der Typ hat halt bisher noch kein Museum von innen gesehen, woher soll er da wissen wozu sowas da ist? Daher projiziert er auch seinen Wunschtraum vom "versauten Homosex" darauf...überhaupt scheint er ja besonderes Interesse an "schwulen News" zu haben.
Kommentar ansehen
18.05.2013 18:16 Uhr von onecryeu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt sind sogar schon Gebäude Sexuell ausgerichtet.. wo soll das noch hinführen.. *weglauf*

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?