18.05.13 10:31 Uhr
 42
 

Fußball/Hannover 96: Steven Cherundolo bleibt ein weiteres Jahr

Der Bundesligist Hannover 96 und Steven Cherundolo haben sich auf eine Zusammenarbeit über ein weiteres Jahr geeinigt.

Der 34-jährige amerikanische Nationalspieler spielt seit 1994 bei den Niedersachsen und hat am vergangenen Wochenende seine 299. Bundesligapartie bestritten. Damit ist er neuer Rekordhalter bei Hannover 96. Bislang hielt Jürgen Bandura diesen Rekord.

"Dass ich aus Überzeugung und Sympathie zu Klub und Stadt bleiben möchte, war immer klar. Ich freue mich wahnsinnig auf meine 16. Saison im Trikot der Roten", sagte Cherundolo.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover 96, Steven Cherundolo
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?