18.05.13 10:24 Uhr
 10.135
 

Bayerischer Fernsehpreis: Nadja Abd El Farrag blamiert sich und kommt nicht rein

Nadja Abd El Farrag hat beim Bayerischen Fernsehpreis eine derbe Abfuhr erhalten und wurde nicht reingelassen.

In einem bodenlangen, fliederfarbenen Kleid stand sie vor dem Münchener Prinzregententheater und kam nicht rein, weil sie keine Einladung hatte.

Auch ein Versuch am Hintereingang, sowie mit einem Presseausweis schlugen fehl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eintritt, Fernsehpreis, Verweigerung, Nadja Abd El Farrag
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd El Farrag will kein Geld mehr vom Staat: "Kein Bock mehr auf 400 Euro"
Nadja Abd El Farrag bereut Beziehung: "Bohlen war der Fehler meines Lebens"
Nadja Abd El Farrag besorgt: "Am besten schmeiß ich mich vom Balkon"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2013 11:20 Uhr von kingoftf
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Die wollte nur wieder saufen
Kommentar ansehen
18.05.2013 11:37 Uhr von Suffkopp
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Die Frau ist nur noch peinlich.
Kommentar ansehen
18.05.2013 13:05 Uhr von Astardis666
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das DING wollte doch nur mal wieder in aller Munde sein. Und auch mit Negativschlagzeilen ist man halt im Gespräch.
Dem Ding fehlt einfach das Peinlichkeits-Gen und deshalb ist ihr Wurst, wie sehr sie sich zum Affen macht...
Kommentar ansehen
18.05.2013 14:37 Uhr von ledpurple
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Was ihr alle gegen diese Kameltreiberin habt??? Sie ist wenigstens konsiquent,-sie war peinlich und wird immer peinlich bleiben,- und hübsch ist sie auch nicht
Kommentar ansehen
18.05.2013 16:35 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab mit Didda gevögelt, ich bin ein Star.... Fail!
Kommentar ansehen
18.05.2013 17:47 Uhr von Dr.Ecksweiber
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
...leute, die die welt nicht braucht. wuerde dummheit weh tun, waere die alte nur am schreien.
Kommentar ansehen
19.05.2013 05:55 Uhr von AbusBambus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das man das NICHT unabsichtlich gemacht hat. Was sucht die da überhaupt?

Wen interessiert es, dass sie vor Jahren mal mit einem armseeligen Castingshowmoderator zusammen war, und vor allem warum glaubt sie, sich dafür jetzt noch ins Rampenlicht rücken zu dürfen? Die hat wohl den Knall nicht mehr gehört...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd El Farrag will kein Geld mehr vom Staat: "Kein Bock mehr auf 400 Euro"
Nadja Abd El Farrag bereut Beziehung: "Bohlen war der Fehler meines Lebens"
Nadja Abd El Farrag besorgt: "Am besten schmeiß ich mich vom Balkon"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?