18.05.13 10:12 Uhr
 1.631
 

Schwarze Strapse: Leipziger Radiomoderatorin nackt im Playboy

Die 25-jährige Anna Heß hat dieses Fotoshooting nicht bereut. Für den "Playboy" ließ die Moderatorin von Energy-Sachsen die Hüllen fallen.

"Ich war viel zu neugierig, um Nein zu sagen. Verraten habe ich es jedoch nur meinem Freund, den Eltern und einigen Kollegen. Nun wissen alle, wie ich aussehe", sagte Heß.

Am liebsten würde die Schönheit jeden Tag so gut aussehen. Dem Stylisten dankte sie für ihren traumhaften Look.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Playboy, Strapse, Radiomoderator
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2013 11:04 Uhr von Flo77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@hoeni:

Und was wollte der Playboy? Dass du endlich dein Abo bezahlst, weil die Rechnung seit Wochen unbezahlt rumliegt?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenproteste: EU, USA und Bundesregierung kritisieren russische Regierung
Bundesagentur für Arbeit verschwendet Millionen für Deutschkurse
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?