18.05.13 10:02 Uhr
 5.190
 

Kuriose Szene: Was macht der kleine Junge bei Chelseas Pokalübergabe?

Bei der Pokalübergabe an den Sieger im Finale der Europa League, Chelsea London, hat es eine kuriose Szene gegeben. Plötzlich reihte sich ein kleiner Junge in den Tross der Spieler aus London ein.

Es handelte sich um den elfjährigen Louis Kearns aus Liverpool. Er lief seinem Vater einfach davon und wollte wohl einmal selbst im Rampenlicht stehen.

"Ich sah das Spiel, schenkte dem TV aber nicht viel Aufmerksamkeit. Als ich den blonden Jungen bei der Siegerfeier sah, war ich mir sicher, das ist Louis.", sagte seine verdutzte Tante Francesca Kearns.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Junge, FC Chelsea, Szene, Pokalübergabe
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea
Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2013 01:06 Uhr von ms1889
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh, das gibt nen paar strimen...in england ist prügelstrafe noch erlaubt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea
Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?