18.05.13 10:00 Uhr
 3.343
 

England: Hobbykünstlerin malt ihren Traummann und findet ihn später wirklich

Die Britin Chloe Mayo ist eine begeisterte Hobbymalerin. So fertigte sie im Jahr 2009 ein faszinierendes Bild an, das ein romantisches Liebespaar darstellt. Tatsächlich wollte auch Mayo eine neue Beziehung eingehen und suchte nach einem Freund.

Wenig später lernte sie Michael Goeman über eine Online-Partnerschaftsvermittlung kennen. Der neue Mann hatte verblüffende Ähnlichkeit mit der Person auf ihrem selbstgemaltem Bild.

"Ich wollte nicht mich mit meinem Traummann zeichnen. Ich hab einfach gemalt, was richtig erschien", erklärte die Malerin.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Künstler, Zeichnung, Traummann
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Berlin: Alexander Gauland im Bundestag bei Rede ausgebuht
Brigitte Nielsen Ex-Frau von Sylvester Stallone bestreitet Sexvorwurf gegen ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?