18.05.13 09:34 Uhr
 3.126
 

NASA-Foto zeigt Objekt auf dem Mars, welches aussieht wie ein alter Soldatenhelm

Und wieder wurde von der NASA ein Foto veröffentlicht, welches Rätsel aufgibt.

Auf dem Bild, welches am 27. April auf der NASA-Webseite veröffentlicht wurde, ist ein Objekt zu sehen, welches aussieht wie ein alter Stahlhelm.

Wenn das Foto an einem Ort auf der Erde aufgenommen worden wäre, würde wohl niemand daran zweifeln, dass es sich um einem Helm handelt. Doch es stammt vom Mars.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Foto, NASA, Mars, Objekt
Quelle: bd.summit.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2013 09:41 Uhr von Seravan
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Zombienazis from Mars......

Zumindest kann ich nun meinen Kaffee mit einem schmunzeln genießen
Kommentar ansehen
18.05.2013 09:44 Uhr von Saftkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gehört sicherlich E.T. und ist ein Fahrradhelm
Kommentar ansehen
18.05.2013 13:08 Uhr von Favo
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Eindeutig eine Marketingaktion für Iron Sky 2
Kommentar ansehen
18.05.2013 13:53 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm wer kennt das Ende von "IRONSKY - Wir kommen in Frieden" und zwar ganz am Ende vom Abspann ??? :D
Kommentar ansehen
18.05.2013 16:13 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bald finden Sie die ersten Salzstollen mit radioaktivem Abfall und den Hinweisen auf einer vergoldeten Metalltafel, das die damaligen Bewohner auf einen blauen Nachbar- Planeten ausweichen mussten! Wegen radioaktiver Verseuchung und fortschreitender Verblödung! Auch wurde schon eine Zeitung mit rotem Emblem gefunden, welche aber mit seltsamen und verkrusteten braunen Streifen verunreinigt war!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
18.05.2013 16:56 Uhr von Psicracker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach da hab ich den hingelegt... Ich hab den schon gesucht...
Kommentar ansehen
20.05.2013 17:56 Uhr von Ruthle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein Dreick mit einer Kugel dran...vermutlich aus Stein...
Kommentar ansehen
21.05.2013 06:10 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tatsächl sieht das NICHT wirkl wie ein stahlhelm aus, enttäuschenderweise

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?