18.05.13 09:32 Uhr
 11.822
 

Fotografierte der Mars Rover "Curiosity" auf dem Mars ein Tier?

Immer wieder werden auf Fotos, die der Mars Rover "Curiosity" vom Mars zur Erde funkt, seltsame Gebilde entdeckt.

So fand vor Kurzem ein Mann aus Japan beim Untersuchen der Bilder ein Objekt, welches aussieht, wie ein Nagetier oder eine Eidechse.

Nun stellt sich die Frage, ob auf dem Bild ein Stein, oder wirklich ein Tier zu sehen ist. Vielleicht hat ja der Mars Rover "Curiosity" auch selbst ein kleines Lebewesen für experimentelle Zwecke auf dem Mars mitgebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Tier, Mars, Rover, Curiosity
Quelle: beforeitsnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2013 09:43 Uhr von vilostylo
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Mars Mars Mars Mars Mars
Kommentar ansehen
18.05.2013 09:46 Uhr von Exilant33
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Das sieht einem Tier/Eidechse schon verdammt Ähnlich, finde ich jedenfalls! Durch die Löcher oberhalb der "Gelenke" wirkt es "Künstlich".

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]
Kommentar ansehen
18.05.2013 09:47 Uhr von Saftkopp
 
+2 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.05.2013 10:03 Uhr von gsxacl
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Wow, ein Stein...
Kommentar ansehen
18.05.2013 11:45 Uhr von maxyking
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Pferdefleisch in der Lasagne, Hühnerköpfe in Chicken wings und jetzt Eidechsen in Mars.
Kommentar ansehen
18.05.2013 11:50 Uhr von Winkle
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
>Vielleicht hat ja der Mars Rover "Curiosity" auch >selbst ein kleines Lebewesen für experimentelle >Zwecke auf dem Mars mitgebracht.

haha, ja vielleicht... *facepalm*...

Spitzenwitz.

[ nachträglich editiert von Winkle ]
Kommentar ansehen
18.05.2013 12:04 Uhr von spaceman65
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was sollen denn immer nur diese dämlichen Spekulationen .... nur um hier Klicks einzuheimsen ...
1. Hat das so ein Bart ohne Ende und ist schon längst verjährt ...
2. ... da ist wohl einer Fan von E.v. Dänikken - da kann ich mir gleich ASTROTV reinziehen und mir von irgend einer Tussi die Zukunft vorraussagen lassen .... also wenn, dann bitteschön wissenschaftlich fundiert und nicht solch astrologischen Krempel ...

gruß spaceman

[ nachträglich editiert von spaceman65 ]
Kommentar ansehen
18.05.2013 12:21 Uhr von Trallala2
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ente, Ente, Ente, Ente...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
18.05.2013 13:59 Uhr von Graf_Kox
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Vielleicht hat ja der Mars Rover "Curiosity" auch selbst ein kleines Lebewesen für experimentelle Zwecke auf dem Mars mitgebracht."

Die News wäre selbst für Entertainment zu dumm. Minus was sonst.
Kommentar ansehen
18.05.2013 14:00 Uhr von blade31
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ähm vielleicht fehlt mir die Fantasie aber das ist ein Stein genau wie der "Helm"...
Kommentar ansehen
18.05.2013 14:29 Uhr von Teikai
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ric84
Nur weil du nicht im weltall leben kannst heißt das nicht das kein leben möglich ist.
Ist aber trotzdem nur ein Stein.
Kommentar ansehen
18.05.2013 16:09 Uhr von Marple67
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Können die Deppen nicht Wolkenbilder raten, die sind wenigstens hübsch.
Kommentar ansehen
18.05.2013 17:12 Uhr von hulkxxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ganz klar ein Junges von Space Godzilla !!!
Kommentar ansehen
18.05.2013 17:12 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Bekloptosaurus.

@Trallala2

Geil ! Nach 5Std. wird´s richtig spannend. ;-)
Kommentar ansehen
18.05.2013 22:17 Uhr von nur_ich
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Güte....ein Stein, der einer Echse etwas ähnlich sieht. Nur Narren interpretieren da mehr rein.
Kommentar ansehen
19.05.2013 01:00 Uhr von ms1889
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh, steinosaurus...
Kommentar ansehen
19.05.2013 04:25 Uhr von Splinderbob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es eine ´Frage´ ist, hat es doch auf einem ´News´ Portal nichts zu suchen, oder?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?