18.05.13 09:25 Uhr
 1.259
 

Cannes: Schießerei bei TV-Show

Canal+ übertrug gerade live vom Festival, als plötzlich Schüsse zu hören waren. Die Zuschauer und auch Stars wie Christoph Waltz, mussten in Sicherheit gebracht werden.

Der Täter konnte sofort ausgeforscht und festgenommen werden. Die Fernsehübertragung ging kurze Zeit später weiter.

Schon kurz davor gab es große Aufregung. Bei einem Einbruch in den Tresorraum eines Hotels gelang es den Dieben wertvollen Schmuck beinahe in Millionenhöhe zu stehlen.


WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: TV, Show, Schießerei, Cannes
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Bayern: Brutaler Vergewaltiger nach fast dreißig Jahren gefasst
Thüringen: Mischlingswölfe sollen wegen des Artenschutzes erschossen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2013 09:25 Uhr von Flugsaurier
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Glücklicherweise ist niemanden etwas passiert und die paar Klunker - so wertvoll sie auch immer waren - wird man wohl leicht verschmerzen können.
Kommentar ansehen
18.05.2013 10:03 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der dritte Absatz passt aber nicht zur Überschrift!
Kommentar ansehen
18.05.2013 11:19 Uhr von readerlol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
City of Crime oder was
Kommentar ansehen
18.05.2013 14:05 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Furchtbares Deutsch... bitte nochmal neu Forumulieren !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Roman Polanski wird sexueller Missbrauch von Zehnjähriger vorgeworfen
Beratung bei Firmenverkauf bzw. Unternehmensnachfolge
Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?