18.05.13 09:07 Uhr
 3.889
 

Hoden im Bild: "Gefällt mir" bei Facebook macht Politiker in Australien Probleme

Für Peter Collier, dem Bildungsminister Westaustraliens, ist ein "Gefällt mir"-Klick bei Facebook zum Problem geworden. Die Opposition verlangt die Überprüfung des Vorfalls, den Collier einen "dummen Fehler" nennt.

Collier hatte ein Foto "geliked", das einen politisch ambitionierten Teenager hinter einem älteren Mann zeigt. Offenbar sah er nicht genau hin, denn der Junge präsentierte auf dem Schnappschuss seine Hoden. Es handelt sich um eine sogenanntes "Sneaky Nuts"-Aufnahme.

Der "Gefällt mir"-Klick fand nur Beachtung, weil der Nachwuchspolitker sich auf Twitter freute, dass sogar der Bildungsminister Westaustraliens sein Foto toll fände. Die Mitteilung verbreitete sich schließlich wie ein Lauffeuer in Down Under.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Facebook, Politiker, Probleme, Hoden
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln