18.05.13 09:04 Uhr
 7.830
 

Toyota bietet den Aygo zum Tiefstpreis an - aber ein wichtiges Extra fehlt

Der japanische Autobauer Toyota bietet seinen Kleinstwagen jetzt zu einem besonders günstigen Einstiegspreis an.

So kostet der Einstieg nur noch 8.390 Euro, was 760 Euro weniger ist als bisher. Allerdings muss man dafür auf eine Klimaanlage verzichten.

Der Billig-Aygo kann ausschließlich als Dreitürer geordert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Angebot, Toyota, Extra
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2013 09:34 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Als Zweitauto für die Stadt nicht schlecht, ne Bekannte fährt einen der ersten Generation. Dann fällt auch das fehlen der Klima nicht ins Gewicht und der Verbrauch sinkt hoffentlich noch ein wenig mehr.
Kommentar ansehen
18.05.2013 09:45 Uhr von mike4k
 
+31 | -6
 
ANZEIGEN
Im EDEKA kostet ne Tafel Rittersport 59 Cent - ANgebot gilt nurnoch heute.

Quelle: EDEKA-Prospekt
Kommentar ansehen
18.05.2013 10:44 Uhr von FredDurst82
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS CLICKS


leckt mich langsam, hauptsache news-clicks kassieren, für so einen schrott, der sich dann eh nur als werbung entpuppt.

einfach jede werbung melden, aber die checker kümmern sich eh darum wie EA um ihre spiele, von daher.
Kommentar ansehen
18.05.2013 10:44 Uhr von newschecker85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ mike4k


danke für den tipp
Kommentar ansehen
18.05.2013 11:31 Uhr von nephilim2
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Ist eine Klimaanlage wirklich soo wichtig? Ich hab auch mehr als zwanzig Jahre ohne überlebt und bin trotzdem überall angekommen. Motor wäre ein wichtiges Extra, ...
Kommentar ansehen
18.05.2013 11:44 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Oh super Preisschnäppchen. Wenn man die Klimaanlage wieder dazukauft, sind wir beim alten Preis....

Und heute braucht man eine Klimaanlage, sonst ist das Auto mal unverkäuflich
Kommentar ansehen
18.05.2013 11:47 Uhr von klacm
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Die Klimaanlage verbraucht je nach Modell auf 100km bis zu 2L mehr Benzin/Diesel, hat meistens eine Umweltgefährdende Flüssigkeit als Kühlmittel, die bei einem Unfall auch noch anfangen kann zu Brennen.
Bin gegen Klimaanlagen im Auto, fenster auf und gut is
Kommentar ansehen
18.05.2013 11:51 Uhr von Winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mike4k

alle Sorten ?

[ nachträglich editiert von Winkle ]
Kommentar ansehen
18.05.2013 16:44 Uhr von Hanna_1985
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bei meinem 20 Jahre alten Benz ist die Klima sogar stufenlos einstellbar.
Hab ein Drehrädchen von warm nach kalt - und sogar mit Frischluftzufuhr extra, ebenfalls variabel. Muss nur das Fenster auf die richtige Höhe kurbeln...

Also ehrlich, als ob heute jede Juckelpinne ´ne Klima bräuchte...
Kommentar ansehen
18.05.2013 17:35 Uhr von Rupur
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Nur weil ihr euch keine richtigen Autos leisten könnt und auf die Klimaanlage verzichten müsst, wird dieses Extra dadurch nicht unnötig.
Kommentar ansehen
18.05.2013 19:05 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
is ja jetzt kein superduper angebot, man lässt halt was weg und kann es deshalb billiger anbieten...
Kommentar ansehen
18.05.2013 22:13 Uhr von Klugbeutel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann ist eine Klimaanlage wichtig? Vor allem in einem Land wie Deutschland, wo es 3 Sonnentage im Jahr gibt...
Also ich habe bis jetzt nie eine Klimaanlage gebraucht.
Kommentar ansehen
19.05.2013 01:08 Uhr von ms1889
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag mich eh immer warum asiatische autos in deutschland/eu immer so teuer sind..in asien kosten die dinger 20-30% des deutschen preises.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?