17.05.13 20:23 Uhr
 3.668
 

Nach "DSDS" wollen die Kaulitz-Zwillinge Deutschland wieder den Rücken kehren

Nach ihrer Teilnahme an der Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) folgt nun der Schock: Die Kaulitz-Zwillinge wollen Deutschland wieder den Rücken kehren.

"Tom und ich wollen unbedingt nach Indien. Wir spielen immer mit dem Gedanken, uns komplett von allen Sachen, die wir haben, Autos, Haus, Pool zu trennen", so Bill. Die gute Nachricht: "Wir haben natürlich auch Musik gemacht. Also wir waren kreativ, wir haben ein Homestudio"

Ob die "Tokio Hotel"-Stars auch in der nächsten Staffel "DSDS" neben Dieter Bohlen sitzen werden, ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, DSDS, Tokio Hotel, Zwillinge, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2013 20:26 Uhr von kingoftf
 
+34 | -4
 
ANZEIGEN
Also wir waren kreativ, wir haben ein Homestudio"



Also wir waren kreativ, wir haben ein HOMOSTUDIO"
Kommentar ansehen
17.05.2013 20:29 Uhr von ZzaiH
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
ähm fehler
"Nach ihrer Teilnahme an der Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) folgt nun der Schock"

erleichterung ist das letzte wort...
Kommentar ansehen
17.05.2013 20:30 Uhr von FrankCostello
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.05.2013 20:41 Uhr von Hodenkobold
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Hoffentlich verpissen sich die Schwuletten ins TikiTuka Land. Die beiden braucht doch kein Mensch....
Kommentar ansehen
17.05.2013 20:45 Uhr von EternitasVeritas
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Die beste Nachricht seit langem! Bravo! Die richtige Entscheidung... wenn die Boys jetzt noch den gestrafften Dieter und vor allem Frauenversteher Mateo mitnehmen sind sie meine Helden.
Kommentar ansehen
17.05.2013 20:53 Uhr von PeterLustig2009
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Kann den beiden nur gratulieren. Und bitte wartet nicht zu lang damit Deutschland den Rücken zuzukehren :D
Kommentar ansehen
17.05.2013 21:10 Uhr von Major_Sepp
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Es gibt echt schlimmeres als die Kaulitz Zwillinge! In der DSDS-Jury kamen mir die beiden vernünftig und bodenständig vor. Ganz im Gegensatz zu ihren Kollegen Bohlen und Matteo....
Kommentar ansehen
17.05.2013 21:25 Uhr von magnificus
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wann kam diese schreckliche Nachricht?
Am vorgestrigen Mittwoch, übermorgigen Sonntag, oder überneulich ?
Kommentar ansehen
17.05.2013 21:58 Uhr von 1199Panigale
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Die wollen wieder weg ??

*Jubel Feier Freu* !!!!!
Kommentar ansehen
17.05.2013 22:33 Uhr von Mike_Donovan
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
wer sind die ? muss man die kennen ??
Kommentar ansehen
17.05.2013 22:34 Uhr von aquilax
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
tja, clever die kerlchen.

die haben das schon erkannt, was die meisten deutschen in 30 jahren erst begreifen werden.

macht was aus eurem leben und hört nicht auf die deutschen dumpfbacken, die hier ihren müll ablassen , nur weil sie ein armseliges aldi-hiphop-konsumentenleben führen.

negatoren einfach links liegen lassen und nicht beachten.

....ich mach mein ding.....egal was die andern sagen..........
Kommentar ansehen
17.05.2013 22:34 Uhr von mrshumway
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und bitte denk daran, eure deutschen Persos und Reisepässe wegzuwerfen. Guten Flug!
Kommentar ansehen
17.05.2013 22:35 Uhr von aquilax
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@ mike

wer bist du denn, mann ohne namen, gesicht und ruhm?

muss man dich kennen?

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
17.05.2013 23:08 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
..... naja .... so ein bischen beneide ich sie ja schon ....

die haben genug Kohle geschäffelt und können das Irrenhaus Deutschland wieder verlassen .......

wir müssen hiebleiben ..... allein unter Politikern und anderen Arsc**§$"=$) ...

heul .......

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
17.05.2013 23:17 Uhr von lopad
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na dann sollen sie nach Indien gehen und dort bleiben.
Kommentar ansehen
18.05.2013 00:24 Uhr von helldog666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mhh, ja, Indien, und dann bitte mit offenen Wunden durch den Ganges schwimmen und ein paar erfrischende Schlucke Ganges Brühe mit Zitronenschale damit das ganze nicht so komplett nach verwesenden Leichen und Scheiße schmeckt, danach ein Spaziergang durch die Gassen wo man hier und da in die Kacke von anderen tritt und von versklavten Bettlerkindern umringt wird.

Viele Leute wissen gar nicht was Indien eigentlich für ein Drecksloch ist wenn man nicht gerade in Touri-Gruppen umhergelotst wird und die hässliche Seite nicht zu sehen bekommt.
Kommentar ansehen
18.05.2013 01:52 Uhr von c0rE_eak_it
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
mimimimimi ... der is schwul. haut doch ab. wir hassen euch ...

sprach das Pack, was sich 8 Stunden ausbeuten lässt für 2000€ brutto. Mein Gott tut Ihr mir alle Leid.

Die habens geschafft und lachen sich über euch Idioten einfach nur tot.

Wüsste nicht, was Ich denen vorwerfen sollte. Jeden Morgen steht ein dummer auf und wenn die Musik so vielen gefällt und die sich dumm und dusselig verdienene dann herzlichen Glückwunsch! Die können nun nach Ihrer Jugend Ihr Leben leben, während die ganzen anderen Idioten nichts auf die Reihe bekommen.

Besser machen!
Kommentar ansehen
18.05.2013 04:29 Uhr von maxi91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich mal eine vernünftige news
Kommentar ansehen
18.05.2013 04:47 Uhr von katorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Tom und ich wollen unbedingt nach Indien. Wir spielen immer mit dem Gedanken, uns komplett von allen Sachen, die wir haben, Autos, Haus, Pool zu trennen", so Bill.

Gut so, aber warum so weit?
In Deutschland werdet ihr auch ganz schnell getrennt von: Autos, Haus, Pool...

Frankfurt, Dortmund, Essen, Berlin........
Kommentar ansehen
18.05.2013 09:06 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@newsleser54 - ich habe mal eine ganz banakle Frage:

Wer hat Dich eigentlich in den Stand gehoben mit WIR zu kommentieren?

Bist Du wirklich so eingebildet oder kommt das nur so rüber?

Und von welchem Quatsch redest Du?

Von was redest Du überhaupt?
Kommentar ansehen
18.05.2013 09:17 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also an deren stelle würde ich auch abhauen... soviel gegenwind wie einem in deutschland entgegenkommt... ich wette die zahlen mehr steuern als wir alle zusammen, aber brauchen wir nicht, wir brauche mehr einwanderer, die erstmal ne runde hartzen.

die deutschen ( und damit meine ich die, die eben was gegen die beiden haben ) sind es doch selber schuld, dass es bergab geht, wenn man alle weg haben will, die einem von nutzen sein können. checkt nur keiner, wichtig ist ja nur, dass man aussieht wie alle anderen und bloß nicht aus der reihe tanzt, sonst ist man direkt unerwünscht...
Kommentar ansehen
18.05.2013 10:39 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Tekilla - die die hier wettern sind einfach tierisch neidisch, mehr nicht. Sieht man auch immer wieder bei dem Seitenhieb auf Dieter Bohlen. Purer Neid, das da einer ist, der selber sagt, er können nicht singen, aber Millionen mit Musik macht. Der Mann hat Geschäftssinn.
Kommentar ansehen
18.05.2013 18:29 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so siehts wohl aus...
Kommentar ansehen
19.05.2013 11:10 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und bitte Weit Weit weg mit One Way Ticket.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben