17.05.13 19:45 Uhr
 128
 

Kino: Scarlett Johansson gibt ihr Regiedebüt beim Film "Summer Crossing"

Wie nun bekannt wurde, wird die Schauspielerin Scarlett Johansson ("Marvel´s The Avengers") ihr Debüt auf dem Regiestuhl geben. Dabei handelt es sich um die Romanverfilmung "Summer Crossing" von Autor Truman Capote.

Auf den Filmfestspielen in Cannes ließ sie verlauten, dass diese Verfilmung schon lange ihr Traum gewesen sei. Für das Drehbuch ist Tristine Skyler ("Innocence") zuständig. Die Aufnahmen sollen 2014 starten.

In Deutschland ist das Buch unter dem Titel "Sommerdiebe" bekannt. Mit "Frühstück bei Tiffany" oder "Rom, Station Termini" wurden bereits einige Werke von Capote verfilmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Regie, Scarlett Johansson, Romanverfilmung, Truman Capote, Summer Crossing
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Trailer zu Anime-Klassiker "Ghost in the Shell" mit Scarlett Johansson
Scarlett Johansson hat nun Popcorn-Laden: Geschmacksrichtungen Trüffel & Co.
Scarlett Johansson ist die Schauspielerin mit den höchsten Einspielzahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Trailer zu Anime-Klassiker "Ghost in the Shell" mit Scarlett Johansson
Scarlett Johansson hat nun Popcorn-Laden: Geschmacksrichtungen Trüffel & Co.
Scarlett Johansson ist die Schauspielerin mit den höchsten Einspielzahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?