17.05.13 19:24 Uhr
 402
 

Nach riesigen Erwartungen - Daft Punk sind zurück

Die Franzosen Guy-Manuel de Homem-Christo (39) und Thomas Bangalter (38) sind Daft Punk und absolute Weltstars. Sie sind innovativ, rebellisch, mysteriös und unnahbar. Es gibt keine offiziellen unmaskierten Pressefotos des Elektro-Duos und so bauten sie sich einen Mythos auf.

Jeder Anzug von Daft Punk wird auf 14.000 Dollar pro Stück geschätzt. Ihr kommerziell erfolgreichster Hit war "One More Time" aus dem Jahre 2000 (über vier Millionen verkaufte Platten) . Allerdings erfreute dieser Track nicht alle Fans, weil Daft Punk sich hier sehr dem Pop näherte.

Am heutigen Freitag erschien nun "Random Access Memories", das neue Album der Musik-Genies aus Frankreich und das Album über das die ganze Welt spricht. Die gewohnten Samples sucht man vergebens, jeder Ton wurde von Gastmusikern eingespielt. "Random Access Memories" strahlt mehr Natürlichkeit aus.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Veröffentlichung, Franzose, Daft Punk
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2013 22:32 Uhr von Saufhaufen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ach das album ist neu ? hatte das letzte woche wo runtergeladen, weil ich dachte wäre ne alte scheibe die mir noch fehlte.
Kommentar ansehen
18.05.2013 12:32 Uhr von the_reaper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Saufhaufen: dein download kann nur ein fake sein, denn das album wurde erst diese woche geleakt, anfang der woche noch als stream-rip.
Kommentar ansehen
18.05.2013 12:35 Uhr von the_reaper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die angabe "Samples sucht man vergebens" stimmt übrigens nicht ganz: das letzte stück ´contact´ enthält ein sample von einer australischen rockband.
Kommentar ansehen
19.05.2013 11:41 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Nach riesigen Erwartungen" - aha, auch ich lese das hier zum ersten mal.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?