17.05.13 17:35 Uhr
 456
 

"Judas Priest": Sänger Rob Halford im Rollstuhl

Der Sänger der britischen Metal-Band "Judas Priest", Rob Halford, ist auf die Nutzung eines Rollstuhls angewiesen.

Grund sind Rückenschmerzen. "Ich habe Rückenprobleme, die aber behandelbar sind. Gott sei Dank ist das nicht während einer Tour passiert, denn dann wären wir arm dran. Aber davon abgesehen geht es mir gut. Meine Stimme ist stark und kraftvoll. Ich bin zu 99,999 Prozent funktionstüchtig", so Halford.

Damit ist Halford wohl nicht dauerhaft an den Rollstuhl gebunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Rollstuhl, Judas Priest
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2013 22:38 Uhr von Schlauschnacker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Man wird nicht jünger, leider.
Gute Besserung!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?