17.05.13 15:58 Uhr
 813
 

Trotz Handschellen: 17-jährigem Untersuchungshäftling gelingt die Flucht

Weil er einen 19-Jährigen zur Herausgabe eines Handys genötigt zu haben soll, wurde am vergangenen Mittwoch ein 17-jähriger Jugendlicher in Göttingen dem Haftrichter vorgeführt. Da der Jugendliche bereits wegen ähnlicher Taten in Erscheinung getreten ist, wurde Haftbefehl gegen ihn erlassen.

Er sollte dann in die JVA nach Braunschweig verlegt werden, doch beim Verlassen des Gerichtsgebäudes konnte der junge Mann seinen Bewachern entwischen, obwohl er vor dem Körper mit Handschellen gefesselt war.

Der 170 bis 175 cm große, blonde Jugendliche wird als nicht konkret gefährlich eingeschätzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Flucht, JVA, Handschellen
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen
München: Exhibitionist sitzt mit entblößtem Penis in U-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2013 16:08 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Was für ein Idiot...

Das wird sehr Schmerzhaft werden für den wenn man ihn erwischt .

Jemand der mit Handschellen an den Händen flüchtet ist als eine gefahr für die Gesellschaft einzustufen.
Kommentar ansehen
17.05.2013 16:09 Uhr von yeah87
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Haha 1.70-1.75
Pimpf
Will Mal sehn was er zu 190 sagt
Außer mammiiii
Dem kannst keine polieren dan läuft er scho

Aber lustig iss schon das der dennen entwischt
Wahrscheinlich sind die ärmchen raus geflutscht aus den handschellen und er hat sich flink im gulli versteckt
Kommentar ansehen
17.05.2013 16:19 Uhr von blade31
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Lustig wie manche hier denken sie wären überlegen weil sie ein paar Zentimeter größer sind...
Kommentar ansehen
17.05.2013 16:25 Uhr von Kamimaze
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@yeah87:

> "Wahrscheinlich sind die ärmchen raus geflutscht aus den handschellen..."

--> "Du hast ja auch dünne Ärmchen..."

--> http://www.youtube.com/...

;)
Kommentar ansehen
17.05.2013 17:39 Uhr von ohyeah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GUTE IDEE.
sie werden dich auch nicht bekommen!
und die handschellen fallen von alleine ab!
und es wird wesentlich besser für dich aussehn als vor der flucht!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?