17.05.13 14:16 Uhr
 2.233
 

Fußball/Manchester United: Wayne Rooney will unbedingt den Verein verlassen

Da Wayne Rooney nicht das beste Verhältnis zu David Moyes hat, ist er nicht begeistert über dessen Verpflichtung als neuer Coach bei Manchester United.

Deshalb will der 27-jährige Stürmer auch unbedingt den Klub verlassen. Aber er will in England bleiben. Arsenal London und der FC Chelsea sollen Interesse haben.

"So sehr wie sich Rooney schon mit einem Transfer beschäftigt, gibt es kein Zurück. Es wird nicht bei Manchester United bleiben. Das ist auch kein Werbetrick. Er ist versessen auf einen Wechsel im Sommer", sagte ein Informant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Wechsel, Verein, Manchester United, Wayne Rooney
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2013 16:34 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Los Bayern: ran und kaufen.
Kommentar ansehen
17.05.2013 19:19 Uhr von donalddagger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Rooney wäre keine Bereicherung für die Bundesliga. Der soll auf seiner Insel bleiben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?