17.05.13 13:53 Uhr
 207
 

"Wenn der Teufel in die Kirche geht": "ProKöln" bei Christopher Street Day?

Der Bericht, dass die rechtsextremistische Partei "ProKöln" sich für die Parade zum Christopher Street Day am 7. Juli angemeldet hat, löste in Online-Zeitungen und sozialen Netzwerken eine kontroverse Diskussion aus.

So waren einige der Meinung, dass eine Demokratie auch rechtspopulistisches Gedankengut aushalten müsse, andere hingegen sahen darin eine Gefahr.

"Die Pros haben Schwule in ihren Reihen? Wenn die jetzt noch Ausländer auf ihren Wagen haben, bricht mein jahrelang vom KStA und ´Express´ geprägtes linkes Weltbild zusammen", so einer der User über das Vorhaben von "ProKöln".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kirche, Teufel, Christopher Street Day, ProKöln
Quelle: www.ksta.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2013 21:01 Uhr von ErnstU
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, das wackelt wohl das Propaganda-Bild das die von den etablierten Parteien gesteuerte Presse von ProKöln erzeugen sollte, um die unliebsame gefährliche Konkurenz zu diskreditieren. Wenn man eine Partei plötzlich nicht mehr als rechtsextrem darstellen kann die für die Interessen des Volkes eintritt statt selbiges auszusaugen und zu vekaufen, da sie Homosexuelle und gar Ausländer als Mitglieder hat, gerät das ganze Standartverfahren zum Machterhalt der Mehrparteien-Diktatur durcheinander ...
Kommentar ansehen
18.05.2013 21:04 Uhr von ErnstU
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ j.wankelbrecher

warte mal auf die BILD, die wird in kürze sicher von "schwulen, als Ausländer verkleideten, BDSM-Nazis" berichten, die so böse sind und unbedingt zum Wohle der demokratischen Grundordnung gestoppt werden müssen. Auf die BILD ist bei sowas verlass und Nichts ist ihr zu peinlich oder zu weit an den Haaren herbeigezogen um ihrem "Bildungsauftag" gerecht zu werden ... und genug Deppen werden es schlucken.

[ nachträglich editiert von ErnstU ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?