17.05.13 13:10 Uhr
 11.339
 

Nach "Das Vierte"-Übernahme: Disney streicht Sex-Hotlines und auch Astro TV

Im Januar 2014 wird der Fernsehsender "Das Vierte" zum frei empfangbaren Disney-Channel und der Konzern nimmt umfangreiche Änderungen im Programm vor.

Nach der Erotik wird nun auch die Esoterik aus dem Profil fallen, denn Disney streicht nicht nur die Sex-Hotlinewerbung, sondern kippt auch Astro TV.

"Astro TV wird zum 1. Juli vom Sender genommen und durch Serien ersetzt", gab Disney-Sprecherin Claudia Hedrys bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, TV, Übernahme, Disney, Das Vierte
Quelle: www.dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2013 13:12 Uhr von SignZ
 
+80 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr gut, dann kann man den Sender evtl auch wieder gucken.
Kommentar ansehen
17.05.2013 13:29 Uhr von cyp
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
Astro-TV weg? kommen die jetzt alle wieder zurück in die geschlossene? Wer zahlt das denn alles?
Kommentar ansehen
17.05.2013 13:41 Uhr von jschling
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
nicht so schlimm
AstroTV ist so beliebt, dass sie auf Astra einen eigenen 24/7 Sender haben :-(((
Kommentar ansehen
17.05.2013 13:43 Uhr von KevinsComputer
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht nur im Astra haben die nen eigenen Sendeplatz...

Auch im Digitalen Kabelfernsehen lässt sich der Schund 24:7 empfangen.
Kommentar ansehen
17.05.2013 14:37 Uhr von Mistbratze
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Schade.
Astro TV hat mir bei meiner Diät geholfen.
Immer wenn ich Hunger hatte, schaute ich mir auf Astro TV Tante Fettel an.
Schon ist mir der Appetit vergangen.
Kommentar ansehen
17.05.2013 15:35 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Der Name Disney bürgt für Qualität und Nivau! Da passt Astro- TV nicht rein und Bumsfallera schon garnicht! Und es gibt tatsächlich noch Leute, die so Ihre gewissen Prinzipien haben und nicht alles nur für Geld machen!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
17.05.2013 15:38 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein, was mache ich denn jetzt nur, AstroTV war die einzige gute Comedy Show im Deutschen Fernsehen, der rest meines Lebens wird grau und schwarz :D

Ok, zurück zum ernst, hoffe das der Disney Channel auch das Werbekonzept des Vierten streicht, dort konnte man ja nichtmal einen Film normal gucken ohne Werbeblöcke von 10-15 Minuten zu haben (Jedenfalls als ich das letzte mal wegen Columbo dort eingeschaltet hatte, ist allerdings auch schon knapp 2-2,5 Jahre her).
Kommentar ansehen
17.05.2013 15:56 Uhr von Samsara
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
NEIN!!! Nicht die Sex-Hotlines und Astro TV!!! Was mach ich nun nachts vor der Glotze?!?!
Kommentar ansehen
17.05.2013 17:19 Uhr von Slyzer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Danke Disney
Kommentar ansehen
17.05.2013 17:52 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Auf alle Fälle besser, als der Mist der da gelaufen ist......
Kommentar ansehen
17.05.2013 22:21 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, da kann ich ja nach langer Zeit mal wieder ehrlich "Danke Disney" sagen!
Kommentar ansehen
17.05.2013 23:44 Uhr von nur_ich
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie? Astro TV fällt weg?
Worüber soll Kalkman sich den jetzt lustig machen? Fand das immer zu geil.
Ach ja, und wie soll ich nu mit meinem Leben klar kommen, ohne deren seriöse Beratung? (Ironiemodus aus)
Kommentar ansehen
17.05.2013 23:55 Uhr von EvilDad
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach nur geil! Danke Disney dafür macht ihr den Kauf von StarWars wieder gut!
Kommentar ansehen
18.05.2013 00:03 Uhr von Counterfeit
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hauptsache die schlechtes "Comedy" Serie der Welt verlässt das deutsche Fernsehen. Hab nur leider grad den Namen vergessen! Irgendwas mit nem Vater und paar Töchtern.
Kommentar ansehen
18.05.2013 04:45 Uhr von oberzensus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie jetzt und wo kuck ich titten jetzt????????????
Kommentar ansehen
18.05.2013 09:13 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@oberzensus

im spiegel

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?