17.05.13 11:47 Uhr
 515
 

Angelina Jolie: Angebot vom Playboy

Kürzlich wurde bekannt, dass sich Angelina Jolie die Brüste hat amputieren lassen, um ein erhöhtes, genetisch bedingtes Krebsrisiko zu senken.

Nun soll die 37-jährige Mutter vom Playboy ein Angebot für ein exklusives Fotoshooting bekommen haben.

Bisher ist noch nicht bekannt, ob und wie sie darauf reagiert hat. Es ist allerdings zu erwarten, dass sie ablehnen wird.


WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angebot, Playboy, Angelina Jolie
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2013 11:47 Uhr von Annaberry
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist absolut geschmacklos! Der Playboy scheint unseriöser zu sein, als er gerne wäre bzw.. sich zu präsentieren versucht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?