17.05.13 09:56 Uhr
 402
 

Arena marode: "Wetten, dass..?" auf Mallorca vor dem Aus

Dem ZDF-Flaggschiff "Wetten, dass..?" droht womöglich das Aus seiner Sommerausgabe aus Mallorca.

Das Gemäuer der Stierkampf-Arena in Palma ist marode, es gibt Risse, Begrenzungsgitter wackeln, Schrauben stehen hervor und die Geländer seien ebenfalls morsch.

"Das Gebäude kann man bis zur Sendung unmöglich sanieren, dafür braucht man ein ganzes Jahr", sagte Xavier Terassa von der Denkmalschutz-Vereinigung Arca.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, Mallorca, Wetten dass..?, Arena
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2013 13:31 Uhr von jschling
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
war eh nen Scherz, weit ab von Grundversorgung und Bildungsauftrag diese Dreckssendung auf Malle zu finanzieren, ist schon hierzulande viel zu teuer :-( wenn RTL&Co das machen und die Zuschauer bereit sind dafür 52 Minuten Werbung die Stunde zu ertragen, ist das völlig OK, aber nicht für mein ZwangsTV.

Aber was reg ich mich auf, die werden schon ne "nette Alternative" finden, oder ansonsten für das gespaarte Geld 4,5-5 Minuten einer Sportveranstaltung kaufen :-((

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?