17.05.13 09:16 Uhr
 2.833
 

"Schlag den Star": Das sind die Prominenten der nächsten Shows

Für die kommende neue Staffel "Schlag den Star" von Stefan Raab haben wieder einige Prominente ihr Kommen zugesichert.

So wird Kickboxweltmeisterin Christine Theiss ebenso gegen einen Kandidaten antreten, wie auch Skisprung-Legende Sven Hannawald.

Mit dabei sein werden zudem Schauspieler Tom Beck und Comedian Matze Knop.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Zusage, Schlag den Star, Sven Hannawald
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2013 11:53 Uhr von SNArtanis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Matze Knop? Worum gehts da, 5 Mark?
Kommentar ansehen
17.05.2013 12:18 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Da braucht aber der Raab eine ganze Weile, um seine "Kandidaten" in seine Geheimnisse des fakens einzuweisen.

Wahrscheinlich kämpft die Keramikfresse sogar gegen die Kickboxweltmeisterin und....gewinnt natürlich. *g*

Die ganze Sendung ist m.M.n. ein einziger Fake.
Kommentar ansehen
17.05.2013 12:35 Uhr von barryW
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ schnulli

soweit ich weiss, gehts bei schlag den star nicht um herrn raab, sondern ein kandidat gegen einen der obigen stars ...

das mit dem fake musst du mir erklären, denn ich finde wenn eine sendung wohl nicht gefaked ist, dann diese.....klar kann sich der star, oder raab mit sicherheit für das ein oder andere spiel vorbereiten, aber das als fake zu sehen, kapier ich nicht..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?