17.05.13 09:13 Uhr
 4.788
 

Nach nur einem Tag: Pinks Liebesschloss schon geklaut

Am vergangenen Mittwochnachmittag hatte Popstar Pink auf der Hohenzollernbrücke über dem Rhein ein Liebesschloss angebracht. Doch nach nur einem Tag ist das Souvenir der Sängerin bereits geklaut worden.

Dabei zerstörten die Diebe das Schloss keineswegs, sie schnitten den Zaun an der Stelle durch an dem das Schloss befestigt war.

"Wir werden uns das Schloss bald wieder anschauen", sagte Pink noch beim Anbringen des Schlosses.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Diebstahl, Schloss, Pink
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2013 10:25 Uhr von BigWoRm
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
war doch mit zurechnen
Kommentar ansehen
17.05.2013 10:29 Uhr von diemo1405
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
scheiss news
Kommentar ansehen
17.05.2013 10:45 Uhr von quade34
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wegen der Blumenknappheit in der DDR war das Abräumen von Gräbern an der Tagesordnung. An in der Nähe liegenden Bahnhöfen wurde dann damit gehandelt. War schon krass damals.
Die Knappheit war hausgemacht, wegen der Pflicht überwiegend Gemüse anzubauen. Der größte Teil der Blumen kam daher auch aus den privaten Gärten.

[ nachträglich editiert von quade34 ]
Kommentar ansehen
17.05.2013 11:45 Uhr von Jem110
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mich würde es nicht wundern wenn die Holzköpfe es nächste Woche bei Ebay versteigern wollen und meinen jetzt machen Sie die Millionen!

Volldeppen
Kommentar ansehen
17.05.2013 11:47 Uhr von werner.sc
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Eigentlich zählt das Anbringen von Liebesschlössern als Sachbeschädigung. Macht die Stadt jetzt wenigstens eine Anzeige und bringt die Frau vor Gericht ???
Kommentar ansehen
17.05.2013 15:30 Uhr von esokappi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ werner.sc
Du kommst sicher aus Berlin oder Düsseldorf...
in Köln in man in dieser Hinsicht pfiffiger und es ist dort erlaubt!
Deshalb kommen ja auch Düsseldorfer nach Köln um dort Schlösser aufzuhängen :-)
guggst du hier - http://das-liebesschloss.de/...
Kommentar ansehen
17.05.2013 17:25 Uhr von Elementhees
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..kann man die Tage ja mal bei ebay schauen..
Kommentar ansehen
17.05.2013 19:45 Uhr von juergen85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt eine Schande, dass immer wieder Liebesschlösser weckkommen. Trifft ja leider nicht nur Promis sondern auch normale Schlösser werden regelmäßig geklaut.

Für alle die trotzdem nen Ort suchen an dem sie ihr Schloss anbringen können, gibts hier ne Übersicht:
http://www.dein-liebesschloss.de/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?