17.05.13 07:53 Uhr
 430
 

Wien: Jon Bon Jovi wird auftreten- er hat seinen Allergie-Anfall auskuriert

Am vergangenen Dienstag hatte Jon Bon Jovi in Sofia bei einem Konzert einen schweren Allergie-Anfall und musste das Konzert während des Auftritts abbrechen, weil er Probleme mit der Stimme hatte.

Nach eigenen Angaben ist er nun wieder von diesem Anfall genesen und kann am heutigen Freitag in Wien auftreten. "Es geht mir wieder gut", erklärte der Musiker in Wien bei einer Pressekonferenz.

Am morgigen Samstag wird der 51-Jährige in München auftreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wien, Auftritt, Allergie, Jon Bon Jovi
Quelle: www.mainpost.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?