17.05.13 06:59 Uhr
 483
 

David Beckham gibt Karriereende bekannt

Einer der wohl charismatischsten Fussballer unserer Zeit hat seinen Rücktritt aus dem aktiven Sport bekanntgegeben.

Seine wohl einzigartige Karriere begann bei Manchester United und gipfelte 1999 in dem historischen 2:1 Champions-League-Sieg gegen den FC Bayern München.

Im Nationalteam brachte er es zwar zu einer Vielzahl von Einberufungen die erhofften Erfolge blieben dort aber aus. David Beckham war aber auch vor allem durch sein Auftreten abseits des Rasens eine Lichtgestalt des Fussballs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: David Beckham, Fußballer, Karriereende
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2013 06:59 Uhr von Flugsaurier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Am 26. Mai wird er für Paris St. Germain sein letztes Spiel bestreiten.

Ich vergönne ihm einen würdigen Abschluß - wenn möglich mit dem Siegestreffer
Kommentar ansehen
17.05.2013 07:38 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Der war Fussballer ???

Ich dachte ein Unterhosen-Model :) wie man sich doch täuschen kann :D
Kommentar ansehen
17.05.2013 08:01 Uhr von saber_
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@kafir

so richtig gut gespielt hat er nie?! hast du ihn denn jemals spielen sehen?


beckham hat eine ausgezeichnete spieluebersicht und spielintelligenz... er ist sehr passstark...seine flanken waren schon immer auf hoechstem niveau... super freistossschuetze...


und auch wenn er schon 38 ist, so ist er immernoch eine bereicherung eines jeden vereins auf allerhoechstem niveau.... er muss sich fuer seine auftritte bei milan und bei psg nicht schaemen!

ich war nie grosser fan von ihm, aber zu behaupten er haette nie gut gespielt ist ein wenig an den haaren herbeigezogen...
Kommentar ansehen
17.05.2013 09:04 Uhr von Acun87
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wurd auch mal zeit.. für mich war er immer mehr der süße als ein fußballspieler
Kommentar ansehen
17.05.2013 09:05 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ saber_


Dafür hat er es mit Elfmetern nicht so ;)
Kommentar ansehen
17.05.2013 10:26 Uhr von Enny
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Völlig überschätzt und überbewertet der Typ.
Er war kein großer, das waren und sind ganz andere.
Gut das er endlich eingesehen hat das er überflüssig ist.
Kommentar ansehen
17.05.2013 10:36 Uhr von FredDurst82
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ist ja wahnsinnig wieviele Neider hier rumlaufen. saber_ ist anscheinend der einzige, der das richtig überblickt. Beckham war bei ManU einfach weltklasse, er hatte sicherlich Defizite, aber das war damals nunmal so. Dennoch ist er alles andere als überschätzt. Er hat den richtigen Zeitpunkt fürs Karriereende verpasst, das mag stimmen, dennoch verlässt im Sommer ein ganz großer Fussballer die Bühne.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben