17.05.13 06:38 Uhr
 357
 

Nach Gewinnspiel: 49-Jährige aus Magdeburg fliegt ins All

Heike Düsterhöft heißt die glückliche Gewinnerin die beim Gewinnspiel einer Fastfoodkette das große Los gezogen hat. Die 49-Jährige darf mit dem Raketenflugzeug SXC ins Weltall starten.

"Zuerst habe ich mich natürlich riesig gefreut - und meine Familie mit mir. Doch dann kamen schon auch Zweifel, ob nicht auch etwas schief gehen könnte. Aber schließlich werde ich ja gut auf den Trip vorbereitet", sagte die Gewinnerin.

Das Training in den Niederlanden beginnt im Sommer. Der Flug ist für Herbst 2014 geplant. Dann wird sie möglicherweise von der Karibikinsel Curacao starten.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: All, Gewinner, Magdeburg, Gewinnspiel
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?