17.05.13 06:22 Uhr
 6.147
 

RTL: Unfall bei "Let´s Dance"

Bei den Proben für die beliebte Tanz-Show "Let’s Dance" auf RTL hat sich ein tragischer Unfall ereignet. Sila Sahin, bekannt aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", hatte einen Unfall mit Tanz-Partner Christian Polanc.

Polanc traf Sahin mit seinem Fuß im Gesichtsbereich der jungen Frau und anschließend mit dem Knie an ihrer Schläfe. Die Schauspielerin erlitt eine Gehirnerschütterung.

"Als ich schon in der Grätsche war, hätte sie sich eigentlich wegbewegen müssen. Weil sie das aber verpasst hatte bekam sie meinen Fuß mit voller Wucht ins Gesicht. Das hat sehr wehgetan", sagte der Tänzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, RTL, Let´s Dance, Sila Sahin
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2013 07:24 Uhr von FrankaFra
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Autor, weisst du eigentlich, was "tragisch" bedeutet?
Kommentar ansehen
17.05.2013 08:11 Uhr von Tibbii
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wem hat jetzt was wehgetan? Ihr Gesicht oder sein Fuß? xD
Kommentar ansehen
17.05.2013 08:15 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Oh mann - ich weiß jetzt gerade nicht ob ich lieber

Was seid ihr nur erbärmlich

oder

Was seid ihr nur lächerlich

ausrufen möchte. Und dies würde nicht der News gelten
Kommentar ansehen
17.05.2013 08:16 Uhr von Mathimon
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich seh schon die Schlagzeilen:
"Schauspielerin mit Migrationshintergrund brutal zusammengetreten. Steckt die NSU dahinter?!?! Alle Sputen führen zu Beate Zschäpe."

[ nachträglich editiert von Mathimon ]
Kommentar ansehen
17.05.2013 08:57 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Mathimon - Dir dürfte selber klar sein das Dein Kommentar direkt in die Ecke "geistiger Dünnschiß" gehört. Bevor Du so einen Schmwarrn schreibst solltest Du erstmal lernen über wen Du schreibst. Und ich rede jetzt nicht von dem braune "NSU - Zschäpe"
Kommentar ansehen
17.05.2013 09:03 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tanzen die, oder üben die für ein Kampfsport-Turnier???

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
17.05.2013 09:21 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das passiert wenn Amateure sich aufführen wollen wie Profis.
Kommentar ansehen
17.05.2013 10:44 Uhr von DerMuenchner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer bin genau deiner Meinung, ich dachte auch immer das es sich hier um Tanzen dreht und nicht um einen Wettbewerb für Material Arts. Hab mich wohl getäuscht.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?