16.05.13 21:27 Uhr
 349
 

DAK-Gesundheit wurde von "Focus Money" zur besten Krankenkasse erklärt

Die Krankenkasse DAK-Gesundheit wurde von "Focus Money" unter 101 Krankenkassen zur besten Krankenkasse erklärt.

Dabei lag die DAK-Gesundheit besonders bei Versichertenkategorien wie unter anderem Berufseinsteiger und Familien an der Spitze.

Damit wurde die drittgrößte Krankenkasse Deutschlands zum vierten mal Erster im Vergleichstests. Bei Versichertengruppen wie unter anderem "Selbstständigen" oder "Sportler" lag die Krankenkasse ebenfalls mit in den vorderen Rängen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Gesundheit, Krankenkasse, Focus, DAK
Quelle: www.krankenkassenratgeber.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ärztekammern: Mehr ärztliche Behandlungsfehler in 2016
Sterilisation: Vasektomie - Die Verhütung für Männer
Greenpeace-Test: Mindesthaltbarkeit bei Lebensmittel weit überschreitbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2013 09:30 Uhr von jschling
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
grösster Drecksverein ever :-(
war da selber bis Ende vorletzten Jahres Mitglied, bis die Pappnasen meinten, sie bekommen noch Geld von mir (die DAK hatte ja die monatliche Zuzahlung verlangt, mittlerweile wieder Geschichte *g*) und musst ich auch mehr wie eine Email hinschicken, bis die das aufgegeben haben

also die DeutscheAssiKasse ist nun alles andere als toll

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen rücken wieder vor.
Das sieht die Pkw-Maut konkret für Autofahrer vor
Erdogan mit bedenklicher Äußerung: Nach Referendum "viele Überraschungen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?