16.05.13 20:19 Uhr
 1.161
 

Plattling: Rauchende Mutter am Bahnsteig - Ihr Baby fährt im Zug alleine weiter

Eine Mutter hatte sich in der Meinung, der Zug hält wie sonst fünf Minuten in Plattling, auf den Bahnsteig begeben, um dort eine Zigarette zu rauchen. Ihr Baby im Kinderwagen befand sich derweil im Zugabteil.

Doch dieses Mal verhielt sich der Bahnaufenthalt in Plattling anders: Wegen Verspätung gab es nur einen kurzfristigen Stopp und die Zigarettenlänge wurde entscheidend unterboten. Der Zug setzte sich ohne Mama in Bewegung.

Die Mutter indes gab sich nicht geschlagen. Ein Taxi wurde gerufen und die Bundespolizei verständigt. Die Beamten informierten die Zugbegleiter, die sich um das Baby kümmerten. Bis zum Eintreffen der Bahn und Mutter in Passau verlief dann alles problemlos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mutter, Baby, Zug, Bahnsteig, Plattling
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2013 21:09 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Tja schlechte Eltern eben :)
Kommentar ansehen
16.05.2013 21:14 Uhr von Phyra
 
+6 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.05.2013 21:16 Uhr von NGen
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
@ Phyra

oder leute die sich nicht gesund ernähren.
was ist denn bei dir schief gelaufen
Kommentar ansehen
17.05.2013 00:44 Uhr von Phyra
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@ngen
Bei mir ist gar nichts schief gelaufen, aber muetter die die luft ihrer kinder mit teer, nikotin etc verpesten sind bei mir auf der gleichen stufe wie muetter, die sich in der schwangerschaft besaufen. Absolut ungeeignet, man macht damit die zukunft des kindes kaputt.
Kommentar ansehen
17.05.2013 12:45 Uhr von Vamisa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schlechte Eltern? Naja ich bezweifel das man daran erkennen kann ,ob jemand schlecht sein Kind erzieht oder nicht.
Genauso wie leute sollten keine Kinder haben die Rauchen?
Also irgendwo hörts doch auf.Nur weil jemand raucht,heist es noch lange nicht,das er seinem Kind dem quahlm ins gesicht bläst.
Schonmal jemand auf die Idee gekommen das es auch Frauen gibt,die in der Schwangerschaft drauf verzichten und dannach wieder anfangen ? Und es gibt auch , zwar kaum vorstellbar aber es gibt Frauen die gehen dann auf den Balkon zum rauchen anstatts die Kinder zuzuquahlmen....

Ich denke die Frau ist genug geschockt das ihr Kind alleine weiter fuhr und bedarf keine Gesundheitsaufklärung sie hat ja schliesslich nicht im Abteil geraucht.
Kommentar ansehen
17.05.2013 14:30 Uhr von Gnarf456
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute mit Kleinkindern sollten nicht Zug fahren. Mal ehrlich, wozu? Die haben eh, solange die Bälger im Kinderwagen sitzen, frei, Erziehungszeit oder wie sich das nennt. Da könnte man zu Hause bleiben, wer einen besuchen will, kann ja herkommen. Warum man dann aber unbedingt andere Menschen durch Lärm und Geruch in der Öffentlichkeit belästigen muss, ist mir schleierhaft.
Kommentar ansehen
17.05.2013 18:46 Uhr von klengelhh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immerhin hat sie ihr baby nicht vollgepustet sondern ist ausgestiegen - wir wissen doch gar nicht, ob sie in der Wohnung raucht also nicht vorverurteilen!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben