16.05.13 19:55 Uhr
 616
 

Ausblick: Die vielleicht besten Computerspiele 2013

Das PC-Game "Total War: Rome 2", in der es um die Römische Zeit geht, erscheint im September 2013. In "Assassin´s Creed 4: Black Flag" von "Ubisoft" ist man in der Karibik im Jahr 1715. "The Incredible Adventures of Van Helsing", ist ein Rollenspiel, das im Mai erscheint.

Bei "Leisure Suit Larry" handelt es sich um ein Kult-Retrospiel. Nun soll es ein HD-Remake geben. Mit "Batman: Arkham Origins" können die Spieler Ende Oktober 2013 rechnen. Ab Oktober 2013 soll "Heavy Rain", ein Thriller, für Playstation 3 zu haben sein.

Von Erfindern von "Far Cry" und "Crysis" kommt "Ryse", Erscheinungsdatum noch ungewiss. "Lost Planet 2" folgt der dritte Teil. "Lightning Returns - Final Fantasy 13" soll ab Herbst kommen. Auch "Sacred 3" wird in diesem Jahr erwartet. Aus Japan kommt die Fortsetzung von "Castlevania" -"Lord of Shadows".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Veröffentlichung, Final Fantasy, Lost Planet, Batman: Arkham Origins
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2013 23:00 Uhr von onemanshow
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hä??? paar spiele von der auflistung gibt es doch schon lang oder irr ich mich?! :S

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?