16.05.13 16:22 Uhr
 949
 

Rotlicht-Größe Bert Wollersheim wird nun per Haftbefehl gesucht

Momentan sonnt sich Rotlicht-Größe Bert Wollersheim in Namibia und begleitet dort seine Frau Sophia, die gerade für die RTL-Sendung "Outback Namibia" vor der Kamera steht.

Doch in Deutschland wird Bert vermisst. Konkret vermisste ihn eine Richterin am Montagmorgen bei einem Prozess gegen ihn. Hier muss er sich seiner früheren Managerin gegenüber wegen Betrugs verantworten.

Während Wollersheim in Afrika weilt, versucht sein Anwalt, Zeit zu schinden. Doch schnell reichte es der Richterin, und diese erließ Haftbefehl gegen Wollersheim.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prozess, Haftbefehl, Rotlicht, Bert Wollersheim
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bert Wollersheim verliert Gerichtsprozess
Rotlicht-Boss Bert Wollersheim ist insolvent
Bordellbetreiber Bert Wollersheim ist pleite

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2013 18:40 Uhr von OO88
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bert kommt schon wieder

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bert Wollersheim verliert Gerichtsprozess
Rotlicht-Boss Bert Wollersheim ist insolvent
Bordellbetreiber Bert Wollersheim ist pleite


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?