16.05.13 13:53 Uhr
 268
 

Moderatorin Barbara Schöneberger lästert über den ESC: "Plärrende Omas"

Beim ARD-Countdown für den diesjährigen Eurovision Song Contest wird Barbara Schöneberger moderieren, was sie jedoch nicht abhält, vorher darüber zu lästern.

Über den Gesangswettbewerb sagt sie: "Ach Gottchen, da geht‘s doch eigentlich gar nicht um mich oder die Musik, sondern darum, ein paar wild aufgebrezelte Hühner tanzen zu sehen - und irgendeiner Omi beim Plärren zuzuhören".

Ihr Vater sei Klarinettist und sehe sich die Sendung nicht an, er wisse gar nichts von der Existenz des ESC, so Schöneberger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ESC, Barbara Schöneberger, Lästern
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Derber Spruch: Tim Mälzer bezeichnet Barbara Schöneberger als "Tittending"
Barbara Schöneberger gibt zu: "Ich bin beim Sex spießig"
Niels Ruf beleidigt Barbara Schöneberger als "lebenden Fleischsalat"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Derber Spruch: Tim Mälzer bezeichnet Barbara Schöneberger als "Tittending"
Barbara Schöneberger gibt zu: "Ich bin beim Sex spießig"
Niels Ruf beleidigt Barbara Schöneberger als "lebenden Fleischsalat"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?