16.05.13 13:53 Uhr
 270
 

Moderatorin Barbara Schöneberger lästert über den ESC: "Plärrende Omas"

Beim ARD-Countdown für den diesjährigen Eurovision Song Contest wird Barbara Schöneberger moderieren, was sie jedoch nicht abhält, vorher darüber zu lästern.

Über den Gesangswettbewerb sagt sie: "Ach Gottchen, da geht‘s doch eigentlich gar nicht um mich oder die Musik, sondern darum, ein paar wild aufgebrezelte Hühner tanzen zu sehen - und irgendeiner Omi beim Plärren zuzuhören".

Ihr Vater sei Klarinettist und sehe sich die Sendung nicht an, er wisse gar nichts von der Existenz des ESC, so Schöneberger.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ESC, Barbara Schöneberger, Lästern
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Derber Spruch: Tim Mälzer bezeichnet Barbara Schöneberger als "Tittending"
Barbara Schöneberger gibt zu: "Ich bin beim Sex spießig"
Niels Ruf beleidigt Barbara Schöneberger als "lebenden Fleischsalat"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Derber Spruch: Tim Mälzer bezeichnet Barbara Schöneberger als "Tittending"
Barbara Schöneberger gibt zu: "Ich bin beim Sex spießig"
Niels Ruf beleidigt Barbara Schöneberger als "lebenden Fleischsalat"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?