16.05.13 13:40 Uhr
 195
 

Horst Seehofer lästert über Parteifreunde: "Von Losern lass ich mir nichts sagen"

Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer hat sich abfällig über seine Parteifreunde von der CDU in Baden-Würrtemberg geäußert.

"Von den Losern lass ich mir nichts sagen", so der CSU-Chef wörtlich.

Seehofer ist sauer, weil der baden-württembergische CDU-Vorsitzende, Thomas Strobl, die CSU öffentlich wegen ihrer Verwandtschaftsanstellungsaffäre kritisiert hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Freund, Partei, Horst Seehofer, Loser
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hans Söllner bezeichnet Horst Seehofer und Norbert Hofer in neuem Song als Nazis
SPD: Obergrenzen-Drohung von Horst Seehofer unglaubwürdig
Bayern: Horst Seehofer lädt Donald Trump zum Besuch nach Bayern ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2013 13:46 Uhr von Slyzer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Von den Losern lass ich mir nichts sagen", so der CSU-Chef wörtlich.

Wow ein Mensch, der geistig dem Nivau eines 12 jährigen Ghetto Schülers entspricht ist Politiker.
Kommentar ansehen
16.05.2013 14:00 Uhr von Skyfish
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott, der Typ ist soo peinlich.
Kommentar ansehen
16.05.2013 14:26 Uhr von Orlock
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenigstens führt er dann auch keine Selbstgespräche.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hans Söllner bezeichnet Horst Seehofer und Norbert Hofer in neuem Song als Nazis
SPD: Obergrenzen-Drohung von Horst Seehofer unglaubwürdig
Bayern: Horst Seehofer lädt Donald Trump zum Besuch nach Bayern ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?