16.05.13 13:09 Uhr
 475
 

"Wetten, dass..?": Michelle Hunziker trifft auf Nachfolgerin Cindy aus Marzahn

Beim Mallorca-Special der Sendung "Wetten, dass...?" wird es ein Aufeinandertreffen der besonderen Art geben.

Zu Gast ist nämlich Michelle Hunziker, die quasi die Vorgängerin von Komikerin Cindy aus Marzahn war. Laut ZDF werde Cindy bei der Show "unter genauer Beobachtung ihrer Vorgängerin" stehen.

Weitere Gäste sind Stefan Raab, Paul Panzer und Pamela Anderson. Für Musik sorgen unter anderem die "Mallorca-Allstars" Jürgen Drews, Tim Toupet und Mickie Krause.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wetten dass..?, Michelle Hunziker, Cindy aus Marzahn, Nachfolgerin
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr
Cindy aus Marzahn beendet ihre Karriere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2013 13:23 Uhr von Timmer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben jetzt wirklich die Cindy zur Nachfolgerin gemacht? Ich dachte das wäre ein Scherz...
Kommentar ansehen
16.05.2013 13:52 Uhr von sumpfdotter
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ´ne Kack-Sendung das mittlerweile geworden ist. Als ich Kind war, war das ein Highlight. Heute würde ich das meinen Kindern nicht antun.
Kommentar ansehen
16.05.2013 14:33 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nach den gästen zu urteilen
hat das zdf da ganz schön den rotstift angesetzt
Kommentar ansehen
16.05.2013 14:48 Uhr von V3ritas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verstehe ich das bei Wikipedia richtig...Cindy aus Marzahn ist die Assistentin von Lanz bei Wetten dass?!

Mann mann...was ist nur aus der Sendung geworden.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr
Cindy aus Marzahn beendet ihre Karriere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?