16.05.13 12:56 Uhr
 918
 

"Er tötet sich": Ex-Kinderstar Macaulay Culkin raucht 60 Zigaretten pro Tag

Der ehemalige "Kevin allein zuhause"-Star Macaulay Culkin brachte sein Leben mit seiner Heroin-Sucht bereits in größte Gefahr, doch auch nun lebt der inzwischen 32-Jährige nicht besonders gesund.

Freunde machen sich große Sorgen um den Schauspieler, der täglich sechzig Zigaretten raucht.

"Er tötet sich", so die Quelle gegenüber der Zeitung "National Enquirer".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tag, Zigaretten, Kinderstar, Macaulay Culkin
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2013 14:10 Uhr von ~frost~
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaub Zigaretten sind sein kleinstes Problem.
Kommentar ansehen
16.05.2013 14:43 Uhr von Tauphi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Zigaretten sind nicht verboten, oder?

Ein mündiger Bürger sollte wissen, was er macht. Soll er meinetwegen 160 davon pro Tag rauchen - Es ist seine Entscheidung.

Was man auch mal anmerken müsste. Ohne solche selbstzerstörenden Menschen wie ihn, hätten viele, die in Krankenhäusern usw. beschäftigt sind, viel weniger Arbeit oder wären gar arbeitslos - Also weiter so, kleiner Kevin

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?