16.05.13 12:56 Uhr
 894
 

"Er tötet sich": Ex-Kinderstar Macaulay Culkin raucht 60 Zigaretten pro Tag

Der ehemalige "Kevin allein zuhause"-Star Macaulay Culkin brachte sein Leben mit seiner Heroin-Sucht bereits in größte Gefahr, doch auch nun lebt der inzwischen 32-Jährige nicht besonders gesund.

Freunde machen sich große Sorgen um den Schauspieler, der täglich sechzig Zigaretten raucht.

"Er tötet sich", so die Quelle gegenüber der Zeitung "National Enquirer".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tag, Zigaretten, Kinderstar, Macaulay Culkin
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2013 14:10 Uhr von ~frost~
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaub Zigaretten sind sein kleinstes Problem.
Kommentar ansehen
16.05.2013 14:43 Uhr von Tauphi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Zigaretten sind nicht verboten, oder?

Ein mündiger Bürger sollte wissen, was er macht. Soll er meinetwegen 160 davon pro Tag rauchen - Es ist seine Entscheidung.

Was man auch mal anmerken müsste. Ohne solche selbstzerstörenden Menschen wie ihn, hätten viele, die in Krankenhäusern usw. beschäftigt sind, viel weniger Arbeit oder wären gar arbeitslos - Also weiter so, kleiner Kevin

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?