16.05.13 12:28 Uhr
 15.668
 

Versteigerung: Foto aus dem Jahr 2000 von Angelina Jolie mit nacktem Oberkörper

Kurze Zeit nach der Bekanntgabe ihrer Brustamputation ist ein früheres Foto verkauft worden, das Schauspielerin Angelina Jolie mit nacktem Oberkörper zeigt.

Das Bild des amerikanischen Starfotograf David LaChapelle wurde für 44.000 Franken versteigert.

Das erotische Bild zeigt Jolie neben einem weißen Pferd. Das Londoner Auktionshaus "Christie´s" bestreitet einen Zusammenhang mit Jolies schockierendem Geständnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Angelina Jolie, Oberkörper
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2013 13:27 Uhr von Dr.Avalanche
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Des Auktionshaus braucht da gar nix bestreiten, da der Verkauf schon seit mehreren Wochen geplant war.
Hat also nix mit dem Brustkrebsdingens zu tun.

naja blick; bild; sun..alles derselbe scheiß
Kommentar ansehen
16.05.2013 13:36 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ nochmalblabla
Man muß einfach einsehen daß diese Leben bei weitem nicht einen so großen Einfluß auf die Welt haben wie Angelina Jolie, besonders wenn man ihre Möpse zu sehen bekommen hat.
Wie viele Leute würde mein Tod interessieren? Wenn´s hoch kommt vielleicht zwei Duzend und ein paar "ja, da war mal einer". Da wäre ein gewisses Bild von ihren Titten von Isabel Snyder deutlich wichtiger. Ehrlich, wo gibt es das hochauflösend?!

Jeden Tag müßte ungefähr eine halbe Million Mensch über den Jordan gehen, da sind 100 auf einem Fleck zwar sicherlich bemerkenswert, mehr aber auch nicht.
Kommentar ansehen
16.05.2013 14:36 Uhr von VincentGdG
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn ihr Angelinas Möpse- meiner Meinung nach das einzig interessante an ihr - ausgiebig betrachten wollt, dann schaut euch "Gia - Preis der Schönheit" an. Sie zeigt dort wieder einmal, wie schön ihr Körper und wie mies ihre schauspielerischen Fähigkeiten sind.
Kommentar ansehen
16.05.2013 18:37 Uhr von OO88
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wer kauft so einen mist ?
Kommentar ansehen
16.05.2013 21:24 Uhr von Dagarte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommt mir irgendwie bekannt vor!
Gab es die News nicht schon mal?

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
17.05.2013 06:28 Uhr von BeatDaddy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja nochmalblabla, übertreibe es mal nicht!

Krebs ist eine ganz fiese Geißel der Menschheit und solch ein Schritt erfordert den ganzen Mut eines Menschen. Das Krebs die jungen Leute noch nicht erwischt, ist vielleicht Dein Glück und das Glück vieler anderer junger Nerds, die noch so überhaupt gar keine Ahnung vom Leben bzw. auch dem Tod haben und dann solche pubertäre und unreife Aussagen von sich geben....Und mal abgesehen davon hat auch keiner Lust, ständig über viele Tote in Erdbebenzonen zu hören, immer und immer wieder...andauernd ist irgendwo auf der Erde ein Erdbeben, bei dem viele Menschen sterben. Wer will das permanent hören? Die Meldung über A.J. verbreitet Hoffnung bei krebskranken Menschen, was ja eigentlich auch nicht so schlecht ist...denn nirgendwo steht geschrieben, dass Nachrichten immer nur negative Schlagzeilen weiterverbreiten müssen!

@hoenipoenoekel: Was bist Du denn für ein asozialer Typ? Stell Dir mal vor, aus Angst vor Hodenkrebs lässt Dir vorsorglich Deine Eier amputieren und jemand schreibt so eine Scheiße über Dich! Schäm Dich, Du armseeliger Mensch...Niemals würde ich jemand anderem etwas Böses wünschen, aber bei den Kommentaren hier in diesem Forum bleibt einem fast gar nichts anderes mehr übrig.

[ nachträglich editiert von BeatDaddy ]
Kommentar ansehen
17.05.2013 07:59 Uhr von ELeMeNT1983
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg was für eine Sensation, man sieht Titten von der Seite oO
Sieht man nicht zufällig jeden Tag, wenn die Freundin sich duscht, grade umzieht oder beim Sex!? Wie alt bist du? 12-13?? haha was für Opfer :D