16.05.13 11:31 Uhr
 3.974
 

Was war da los: Georgina Fleur wird gegenüber Jürgen Milski handgreiflich

Nach den gestrigen Ballermann-Schlagzeilen um Bachelor-Zicke Georgina Fleur, gibt es heute ein weiteres Kapitel. Diesmal geht es um Ex-Big-Brother-Bewohner Jürgen Milski.

Diesem gegenüber verlor Georgina jetzt die Nerven. Am Rande einer DSDS-Aftershow-Party schüttete sie ihm ohne zögern ein Glas Wein ins Gesicht.

Hintergrund ist das Kopfgeld, welches Jürgen vor dem Sat1-Promi-Boxen ausgesetzt hatte, sollte deren Gegnerin Jazzy sie in der ersten Runde K.O. hauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Wein, Jürgen Milski, Georgina Fleur
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2013 11:43 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Was war da los: Ich kann nur einmal negativ bewerten.
Kommentar ansehen
16.05.2013 11:47 Uhr von machi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Z Promis unter sich kämpfen ihren Rang aus :)
Kommentar ansehen
16.05.2013 12:56 Uhr von damagic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
auf welt.de wars bier, aber egal was: schade ums getränk :(
Kommentar ansehen
16.05.2013 12:57 Uhr von aktiencrack2009
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
kann man diesen spencinator78 nicht mal zum schweigen bringen ??????
Kommentar ansehen
16.05.2013 16:09 Uhr von Daffney
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin ja nicht lesbisch, aber bei Georgina werd ich doch feucht. Ja doch, ziemlich nass sogar.

[ nachträglich editiert von Daffney ]
Kommentar ansehen
16.05.2013 16:21 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"One for the Money, one for the Show"
Kommentar ansehen
16.05.2013 16:28 Uhr von Juventina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Medienhure vs Medienhure....

Warum nur müssen wir uns das antun? Sollen die sich kloppen wo sie wollen, aber bitte dann ohne News...
Kommentar ansehen
16.05.2013 17:12 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine unsympathische Gestalt schüttet einer noch unsympathischeren Gestalt Wein ins Gesicht... läuft.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?