16.05.13 10:17 Uhr
 1.213
 

Wenn schlechte Autos im Gedächtnis bleiben - Der Chrysler PT Cruiser

Es gibt schlechte Autos, die man einfach nicht vergisst. Zu diesen gehört wohl auch der Chrysler PT Cruiser. Als Anfang des Jahrtausends eine Retrowelle begann, wollte Chrysler mit ihm darauf mit surfen und natürlich auch verdienen.

Doch der Wagen floppte. Das lag unter anderem an den Motoren. Denn neben außer einem Vierzylinder Turbo zeigten sich die anderen Benziner überfordert und enttäuschten. Auch die beiden Diesel, beide von Mercedes, wussten einen guten Schluck zu schätzen.

Beim TÜV schneidet der schick gestylte Wagen dann auch in fast jeder Kategorie schlechter ab als der Durchschnitt. Motor und Getriebe kleckern oft, und Elektrik und Elektronik führen oft ein Eigenleben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Chrysler, Gedächtnis, PT Cruiser
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2013 10:40 Uhr von Schischkebap69
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
es wäre noch sehr wichtig zu erwähnen, dass dieses Auto wohl eines der hässlichsten ist, was je gebaut wurde.

Hässlicher ist nur noch der Multipla von Fiat und das PT-Cabrio. Gleich auf liegen Nissan Cube und Dacia Logan.
Kommentar ansehen
16.05.2013 10:58 Uhr von kingoftf
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
....Und der Nissan Juke, der eher aussieht wie ein Nissan Joke
Kommentar ansehen
16.05.2013 11:23 Uhr von machi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
genau Schisch, er war einfach unfassbar hässlich. Wie gewollt und nicht gekonnt
Kommentar ansehen
16.05.2013 12:30 Uhr von evil1
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ Jauchegrube
es gibt auch leute, wie dich, die ganz bewusst hässliche und technisch unausgereifte autos kaufen, weil sie schlicht weder geschmack, noch ahnung haben...
Kommentar ansehen
01.07.2013 00:54 Uhr von Heinz441
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der PT Cruiser isn Rollender
BUNTGLASCONTAINER

Von vorne gehts grade noch so n bisschen 60 er Jahre look aber das Heck versaut das ganze Auto

wenn Ich sone Trommel mal irgendwann gewinnen sollte man weiß ja nie ^^

Wird das Teil direkt verkauft falls sich n Käufer findet aber wie sagt man so schön"jeden Tach steht ein Dummer auf"

Nun verstehe ich auch warum sich Daimler von Chrysler getrennt hat LOOL

[ nachträglich editiert von Heinz441 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht