16.05.13 09:47 Uhr
 379
 

Aschaffenburg: Mann klaut Getränke, trinkt sie aus und will Pfand kassieren

Ein 24-jähriger Mann hatte in der gestrigen Mittwochnacht in einer Aschaffenburger Tankstelle mehrere Dosen mit Whiskey mitgehen lassen.

Mit den Worten: "Entschuldigung, dass ich nicht mehr tragen kann", machte er sich dann aus dem Staub.

Nach Angaben der Polizei wurde der inzwischen stark alkoholisierte Mann zwei Stunden später auf dem Gelände der Tankstelle von Fahndern entdeckt. Er wollte die Dosen zurück bringen und den Pfand kassieren. Er hatte 2,2 Promille.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Aschaffenburg, Pfand
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Güstrow: Fitnessstudio nimmt wegen Terrorgefahr keine Migranten mehr auf
Indonesien: Fußballfans prügeln aus Versehen eigenen Anhänger zu Tode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2013 09:53 Uhr von yeah87
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie schon lustig
Kommentar ansehen
16.05.2013 12:11 Uhr von quade34
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
TVSpot gesehen : Frech kommt weiter!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schiedsrichter gibt falschem Spieler die falsche Karte in Europa League
USA: Senat lehnt auch zweite Version von Donald Trumps Gesundheitsreform ab
19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?