16.05.13 09:47 Uhr
 381
 

Aschaffenburg: Mann klaut Getränke, trinkt sie aus und will Pfand kassieren

Ein 24-jähriger Mann hatte in der gestrigen Mittwochnacht in einer Aschaffenburger Tankstelle mehrere Dosen mit Whiskey mitgehen lassen.

Mit den Worten: "Entschuldigung, dass ich nicht mehr tragen kann", machte er sich dann aus dem Staub.

Nach Angaben der Polizei wurde der inzwischen stark alkoholisierte Mann zwei Stunden später auf dem Gelände der Tankstelle von Fahndern entdeckt. Er wollte die Dosen zurück bringen und den Pfand kassieren. Er hatte 2,2 Promille.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Aschaffenburg, Pfand
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen Oxford-Station-U-Bahn-Station
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2013 09:53 Uhr von yeah87
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie schon lustig
Kommentar ansehen
16.05.2013 12:11 Uhr von quade34
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
TVSpot gesehen : Frech kommt weiter!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?