16.05.13 09:35 Uhr
 1.862
 

Schnappschuss: In diesem Biergarten bekommt man nasse Füße

Gäste die sich in diesem Augsburger Biergarten etwas trinken möchten, sitzen buchstäblich im Wasser. Der Außenbereich des Lokals stand aufgrund eines erhöhten Pegel des Stadtgrabens unter Wasser.

"Der Wasserstand hängt immer davon ab, wie viel gerade durchgeleitet wird. Und diesmal war es dann eben etwas mehr", erklärte der Wirt Bela Balogh.

Grund für das plötzliche Hochwasser am gestrigen Mittwoch könnten Bauarbeiten gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Augsburg, Hochwasser, Schnappschuss, Biergarten
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2013 11:20 Uhr von NRT
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Gäste die sich in diesem Augsburger Biergarten etwas trinken möchten, sitzen buchstäblich im Wasser."

Boah... Mir graust bei dieser Grammatik....
Kommentar ansehen
16.05.2013 12:06 Uhr von Peitschendoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Saftkopp

Glaubst du wirklich das es irgend ein Schwein in Deutschland interessiert ob in einem Augsburger Biergarten eine Pfütze ist?

Das taugt ja noch nicht einmal für regionale News.
Kommentar ansehen
16.05.2013 12:23 Uhr von NRT
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Para_shut
Dein Name lässt ja schon fast auf einen Menschen schließen der laufend (und vielleicht sogar gerne) Fehler beim Schreiben macht.

"einmal geht ja noch aber bei fast jeder news"

Tja mein/e Liebe/r, wenn (fast) jede News mit Fehlern veröffentlicht wird und sich keiner drum umschaut, würde die partiell ausgeprägte Kollektivverblödung nur noch schneller ihren Weg gehen.
=> Da ich (für manche) leider gegen diese fortschreitende Volksverblödung bin, wirst du mit Sicherheit weitere Korrekturen meinerseits zu veröffentlichten News zu lesen bekommen.
(Außerdem poste ich bei Weitem nicht bei jedem Fehler der mir auffällt)
Und wenn dir das nicht passt, ist mir das wurscht ;-)
Kommentar ansehen
16.05.2013 13:47 Uhr von V3ritas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte jetzt kommt mal ne nette Idee für einen Biergarten, wo die Tische und Stühle in einem kleinem Teich stehen und man schön im Sommer beim -Bier die Füße kühlen kann.
Kommentar ansehen
16.05.2013 14:31 Uhr von DerMaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei uns im Dorf gibts sowas im Sommer als "Special". Da kann man in einem kleinen Bachlauf sitzend frühstücken.
Kommentar ansehen
16.05.2013 16:09 Uhr von NRT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Para_shut
Den englischen Fallschirm (der irgendwie aus der Aussprache deines Namens hervorgeht) schreibt man trotzdem anders ;-)

"trotzdem danke, du mich auch."
Danke gleichfalls und noch einen schönen Tag ;-)
Kommentar ansehen
24.05.2013 18:46 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Peitschendoc: hast ja ganz schon viel Zeit verschwendet um zu beweisen wie sehr es DICH interessiert, mit anklicken, lesen und schreiben...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben